Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja dieses WE waren Vio und ich mit Gregor mal wieder auf einem Festival.. Dieses mal war es "Das Fest" in Karlsruhe.. das war mal derb geil.. da hat culcha candela gespielt und davor noch eine andere assi geile Band, von der ich jedoch bis heut noch nicht den Namen herausgefunden hab .. naja das wird schon noch klappen =)
Also zieht euch mal die Bilder rein..
010806171630_1.JPG hosted by www.pictureupload.de ~ free image hosting
erst mal gaaaanz fettes dankeschön an vios daddy, der sich extra die mühe gemacht hat uns nach karlsruhe zu fahren =)

Bilder und Fotos hochladen
die müssen immer dabei sein --> sehr wichtig

Bilder und Fotos hochladen
dat sind wir ne.. hehe ich, vio und gregor

Bilder und Fotos hochladen
die zwei sind voll süß.. hab euch lieb

Bilder und Fotos hochladen
joa war schon viel los dort.. muss man schon sagen

Bilder und Fotos hochladen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung