Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





EiNtRäGe

hey ho leute,

naa alles fit?
ich hab jetzt meine erste klausur hinter mir.. *puuh*
fehlen nur noch die restlichen 999 :D scherz -.-
naja der war nich soo.. *wegrenn*

achso ich muss noch sorry tuten, weil ich immer noch nich die bilder auf meiner hp hab =( aber ich bin aus dem schneider, denn es ist nicht meine schuld *la la la*
denn ein sehr verehrter herr der anonym bleiben will:D hat die cam vergessen.. naja dann verschieben wirs halt.. haltet durch leute!! alles wird gut, ich versprechs euch!! :D

mmh.. ich freu mich schon assi auf morgen.. denn es ist ende oktober und die wetterprognosen sehen sehr gut aus *doppel-daumen hoch zeig* es wird sonnig und an die 25 grad juhuuu.. fidirallalala.. dann weiß ich ja schon was ich vor hab, ich sag euch aber nich was ich geb euch 2 stichwörter: balkonien und chillen :D haha ihr erratets bestüüümmt nüscht haha -.-

ähm ja ich mach mich dann ma wieder vom acker,
allu guys,
have fun und haut rein
25.10.06 17:37


hey hey leute =)
naaaaaa??

meine wochenende war assi geil -.-
ich war mit pauls family in thüringen, also nem kleinen ort namens cravinkel
dort haben wir den birthday von pauls oma celebriert :D
es folgen diese woche auf jeden fall noch bilder, dann erzähl ich euch direkt noch bissl mehr..
also machts gut leute und haut rein!!
15.10.06 21:14


Hey Leute!!

Na wie gehts denne so?
Mir gehts ma wieder supi.. Bin immer noch total motiviert, fragt mich aber nich wieso -.- naja egal..
Hmm... *gübel* was hab ich denn so getrieben in letzter zeit? Uii wir hatten ja 2 Tage Schulfrei! Das war echt nich übel :D Und das nur weil Ost und West sich auf einmal doch lieb haben
nein quatsch,ihr müsst nich immer ernst nehmen, was ich hier für einen mist schreibe XD muahaha.. Naja ich war auf dem Heidelberger Herbst, da ham am samstag bands gespielt, wie peilomat.. die warn echt nich schlecht.. naja und dann marlon *weggerannt bin* *nochmal umgeguckt hab* *schnell weiter gerannt bin* :D ..
und sonst hab ich eigendlich nur unnötiges zeugs gemacht mit friendZ.. ach und am montag war ich trotz schulfrei mit laura in ihrer schule in neckargemünd, weil das die einzigen assis waren die an dem tag schule hatten -.- zurückgestuft in die 9. klassen *denk*--> ach das warn noch zeiten.. am samstag geh ich kanu fahren, ich erzähl euch dann wies war, vll mach ich sogar pix, also ma gucken was das WE so bringt.. also machts ma wieder gut + haut rein + keep hanging cucu

5.10.06 18:00


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/i25-52.gif[/img]

heeyyyy leute!
ich bin total happy, weil mein pc endlich ma wieder funktioniert
-.- *party mach* is echt assi..
also leute, alles wird gut :D jetzt werd ich mich auch bemühen diese page endlich ma wieder zu aktualisieren.. aber da brauchts schon noch n bisschen geduld *g*
naja und sonst... mmh ich weiß jetzt wie bier hergestellt wird *hüpf*, weil ich an einer supertollen führung teilgenommen hab.. ach wie ist die ironie doch so schön.. muahahaha -.- es war tod langweilig.. mich interessiert bier nicht die bohne.. aber egal..
die schule hat wieder angefangen.. weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist.. fühl mich nämlich zur zeit etwas kränklich deswegen.. denn ich bin super motiviert --> is das normal????
lassen wir das ma so im raum, ääh pc.. irgendwo stehen..
also machts jut leute, haut rein!
26.9.06 19:53


heyy leute.. na alles fresh??
wollt mich ma gaanz offiziell bei euch entschudigen dass ich schon sopooo lang nimmma da war
aba mein pc is nu entgültig verreckt.. soo i'm soo so so so sorry =(
bin voll depri deswegen abba ich hab ja immernoch den paul.. also kann ich ab und zu immernoch was reinkritzeln mein ferien waren assi geil bis jetzt..
bis áuf die kleinigkeit bzw. großigkeit:D dass einige meiner frienz im urlaub waren.. und dass nich grad kurz *heul* *verzweifelt bin* *sterb* *wieder leb* :D naja scheißegal :D
alla machts jut bis denne hel!!
9.9.06 21:30



hey ho leute =)
na wie laufen denn eure ferien? meine sind erste sahne super..
hab schon sooo viel gemacht, mir fällt schon garnimmer alles ein .. erst dieses wochenende war ich zelten.. mit dabei waren natürlich nur coole leute, mit denen man assi geilen scheiß drehen kann.. so dass es ma wieder volle kanne gerockt hat =)
die einzige kacke da dran war eigentlich, dass es nur 2 tage waren..
aber egal.. naja und danach war pennen ohne ende angesagt :D
löl naja.. ich werd mir ma schnell das billy talent album brennen,
also machts jut bye bye
20.8.06 19:16


JO JO JO LEUTE
es ist wieder mal zeit einen ultimativen supergenialen perfekten und einmaligen eintrag zu machen :D .. muahahaha... neiin, tut mir leid, ich bin einfach nur viiieeel zu gut drauf und das samstag morgens um genau 9:06 -.-
nun ja erzählen wir mal ein bisschen.. der aktuelle stand der lage hinsichtlich des wetters sieht so aus, dass ich tief erschüttert auf grund der schlechtwetterfront bin.. da ich (wie die meisten ja eh schon wissen) den SOOOMMER liebe. aber dennoch hat man viel spaß mit den richtigen leuten zur richtigen zeit am richtigen ort =).. jaaaaaaaa so ist das.. lol darüber könnt ich jetzt einen ganzen aufsatz schreiben, aber lassen wir das.. außer ihr wollt einen XD haha, was ich allerdings bezweifle..
aaaah was ich übrigens mal noch erwähnt haben wollte ist, dass hier mit absícht alles klein geschrieben ist.
sChlisliescH iSd mia di doidschä räschdschraibunk kain främwoart!
oh man.. ich setze hiermit mal lieber den schlusspunkt dieses eintrages bevor hier... ääähm.. ach JUST FORGET IT!
tut einfach so als hättet ihr das alles nicht gelesen und geht euren weg weiter.. macht euch einen cafe oder trinkt ein bierchen und denkt am besten garnicht darüber nach..
also machts jut, haut rein!
12.8.06 09:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung