Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho leute,

naa alles fit?
ich hab jetzt meine erste klausur hinter mir.. *puuh*
fehlen nur noch die restlichen 999 :D scherz -.-
naja der war nich soo.. *wegrenn*

achso ich muss noch sorry tuten, weil ich immer noch nich die bilder auf meiner hp hab =( aber ich bin aus dem schneider, denn es ist nicht meine schuld *la la la*
denn ein sehr verehrter herr der anonym bleiben will:D hat die cam vergessen.. naja dann verschieben wirs halt.. haltet durch leute!! alles wird gut, ich versprechs euch!! :D

mmh.. ich freu mich schon assi auf morgen.. denn es ist ende oktober und die wetterprognosen sehen sehr gut aus *doppel-daumen hoch zeig* es wird sonnig und an die 25 grad juhuuu.. fidirallalala.. dann weiß ich ja schon was ich vor hab, ich sag euch aber nich was ich geb euch 2 stichwörter: balkonien und chillen :D haha ihr erratets bestüüümmt nüscht haha -.-

ähm ja ich mach mich dann ma wieder vom acker,
allu guys,
have fun und haut rein
25.10.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung