Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de






hey ho leute =)
na wie laufen denn eure ferien? meine sind erste sahne super..
hab schon sooo viel gemacht, mir fällt schon garnimmer alles ein .. erst dieses wochenende war ich zelten.. mit dabei waren natürlich nur coole leute, mit denen man assi geilen scheiß drehen kann.. so dass es ma wieder volle kanne gerockt hat =)
die einzige kacke da dran war eigentlich, dass es nur 2 tage waren..
aber egal.. naja und danach war pennen ohne ende angesagt :D
löl naja.. ich werd mir ma schnell das billy talent album brennen,
also machts jut bye bye
20.8.06 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung