Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey hey Leute jaaaa ich waaage es seid langem endlich mal wieder einen Eintrag zu machen.. Hoffe ihr habt euch nicht zu seh gelangweilt.. Yeah wenn der Tag morgen rum ist sind endlich HOLIDAYYYYSS!!
Also wollt euch nur mal gaanz sachte darauf aufmerksam machen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt :D .. ok dann wäre das auch erledigt..
Heute geht fättäää party im Hause Schäfer, denn mein broth' ist heute 16 geworden.. so ein alter sack.. Hhm was macht ihr denn so in den Holys? Ich geh diesmal nämlich total planlos in das Reich der Ferien ein
--> also meldet euch.. muahaha -.- mmh mir fällt jetzt nichts mehr extrem wichtiges + spannendes mehr ein.. Außer ihr wollt noch was zum spielen, naschen und... ach ich lass es
Also machts gut, haut rein und have fun bye bye
1.8.06 14:18


hey jo guys.. ich starte nun Tag 2 meiner wunderschönen sommerferien.. es geht mir suuper.. das einzige was mich so n bisschen anpisst ist das wetter -.- aber ich denke ma das kriegt sich auch wieder ein.. ich war heut schon richtig fleißig, hab meiner mama geholfen beim kochen, hab mir ne tasche genäht (*stolz bin*) und mmh äähm ach das wars auch schon.. nein ich mach mir keine vorwürfe, es sind ferien, da darf man faul sein.. ihr könnt bei euch daheim stinken aber nicht hier *g* mal gucken was ich heut noch so mache.. denn ich habe den heutigen freitag zum OberCoolmanFaulenzTag auserkoren, und habe nicht vor das zu ändern.. also es fehlen noch 9 stunden couchpotato-dasein, also machts gut, hab euch lieb!
4.8.06 13:06


hey ho leute!! hier ist du oberschwule tasche die ich heute genäht habe.. sieht n bisschen verkrumpelt aus weil ich sie eingescannt habe .. aber ihr mit eurem supertollen perfekten genialen vorstellungsvermögen kriegt das schon hin also haut rein leute

4.8.06 20:47


Aloa Leute.. ya heut war mal wieder ein cooler tag -.- das wetter hat endlich mal wieder mitgespielt, sodass ich skaten gehen konnte =) heut mittag war ich shoppen mit meinen sisters..
Was hab ich denn am wochenende gemacht?*grübel* *denk*
aaah ich war mit georg beim elia. hat voll gerockt mal wieder..
wir haben 2 filme geguckt, einer davon war der wixxer und der andere filmtitel fällt mir nicht mehr ein haha.. dann waren wir noch mit 2 cityrollern und einem fahrrad unterwegs, womit man ziemlich abgefahrene sachen machen kann , worauf ich jetzt aber hier in der öffentlichkeit nicht weiter eingehen werde *räuspel*.. joa dann ham wir noch superleckere pizzas gegessen.. und ich habe in ner viertel stunde aus spaß alles mit dem pc protokoliert was die halbwilden georg und elia so alles hm ich wills mal "getan haben" nennen. das protokoll hab ich allerdings sicher verwahrt und werds auf wunsch von elia auch nicht auf meine hp stellen .. da müsst ihr mich schon im einzelfall ansprechen und gaaaaaaaaaanz lieb betteln :D haha.. MMMMhhh ... was war denn noch?? Aaah gestern (sonntag) war meine oma zum essen da.. war wiedermal ne lustige sache.. sie hat uns zwar nicht ihren obercoolen "schnalzfinger" gezeigt, aber storys über ihre nachbarsleut und immer wieder aufs neue zu erfahren was sie so alles gegessen hat und was sich in ihrer gefriertruhe befindet war auch ganz amüsant muahahhaa.. naja ich will das jetzt auch nicht weiter.. äähm.. lassen wir das *g*
also dann machts mal gut leute!
7.8.06 21:13



Surfmusik.de | Radio und TV
9.8.06 10:21


JO JO JO LEUTE
es ist wieder mal zeit einen ultimativen supergenialen perfekten und einmaligen eintrag zu machen :D .. muahahaha... neiin, tut mir leid, ich bin einfach nur viiieeel zu gut drauf und das samstag morgens um genau 9:06 -.-
nun ja erzählen wir mal ein bisschen.. der aktuelle stand der lage hinsichtlich des wetters sieht so aus, dass ich tief erschüttert auf grund der schlechtwetterfront bin.. da ich (wie die meisten ja eh schon wissen) den SOOOMMER liebe. aber dennoch hat man viel spaß mit den richtigen leuten zur richtigen zeit am richtigen ort =).. jaaaaaaaa so ist das.. lol darüber könnt ich jetzt einen ganzen aufsatz schreiben, aber lassen wir das.. außer ihr wollt einen XD haha, was ich allerdings bezweifle..
aaaah was ich übrigens mal noch erwähnt haben wollte ist, dass hier mit absícht alles klein geschrieben ist.
sChlisliescH iSd mia di doidschä räschdschraibunk kain främwoart!
oh man.. ich setze hiermit mal lieber den schlusspunkt dieses eintrages bevor hier... ääähm.. ach JUST FORGET IT!
tut einfach so als hättet ihr das alles nicht gelesen und geht euren weg weiter.. macht euch einen cafe oder trinkt ein bierchen und denkt am besten garnicht darüber nach..
also machts jut, haut rein!
12.8.06 09:16



hey ho leute =)
na wie laufen denn eure ferien? meine sind erste sahne super..
hab schon sooo viel gemacht, mir fällt schon garnimmer alles ein .. erst dieses wochenende war ich zelten.. mit dabei waren natürlich nur coole leute, mit denen man assi geilen scheiß drehen kann.. so dass es ma wieder volle kanne gerockt hat =)
die einzige kacke da dran war eigentlich, dass es nur 2 tage waren..
aber egal.. naja und danach war pennen ohne ende angesagt :D
löl naja.. ich werd mir ma schnell das billy talent album brennen,
also machts jut bye bye
20.8.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung