Startseite
    startseite
    EiNtRäGe
  Archiv
  WHAT ABOUT ME??
  FrIeNdZ
  *Das Fest*
  weihnachtsmarkt in HD!!!
 
  meine olle klasse
  ARENA OF POP
  *sOnGtExT*
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von da stufe
   hp von meiner kleinen sis xD
   hEiDiii=)
   patricks page
   vio+friendz page!!!
   newyorker!!
   kostenlos bilder hochladen
   kalles page
   baschtis page

http://myblog.de/skate.or.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute.. hier is mein erster Eintrag *aufgeregt bin*.. mmh.. was könnt jetzt erzählen.. ich war heut beim dok wegen meinem arm (der gebrochen is ).. war voll chillig: 50 min im wartezimmer gehockt und 5 behandelt.. muaahahaha XD und jetzt muss ich 6 mal in krankengymnastik und darf weitere 3 wochen kein sport machen .. und der dok hat gemeint es wär gut dass ich die scheiß, hässliche, riesige, fette, bandage net immer getragen hab lol.. naja und ich war heut shoppen, hab mir n neuen bikini für fr gekauft und n haufen anderes unnötiges zeug.. jaaa ich weiß.. ich hab ja ein schlechtes gewissen, dass ich schon wieder so viel zeugs gekauft hab.. aber ich bin ein mädchen verdammt also leute machts ma gut.. hab euch lieb..
6.6.06 20:46


hey hey leute bin heut voll happy.. assi cooles wetter und noch zwei mal schlafen dann is endlich wm *freu* *nimmer abwarten kann*..dann gehn heidi und ich in die elsenzhalle nach sinsheim.. da wird n riesen bildschirm aufgebaut, der vom kinki besitzer und noch so nem anderen depp gesponsert..
ich erzähl dann wies war vll macht heidi ja pics mit ihrer digi cam, weil meine ja futsch is voll der rotz.. naja ich genieß noch bissl des wetter und mach mir nen schönen lens.. bye guys
7.6.06 16:04


jo jo jo guys... hab jetzt des erste mal krankengymnastik hinter mir.. war voll chillig.. der typ is voll unterhaltsam.. aber der käse wo der gemacht hat hat teilweise bissl aua getan naja ich habs überlebt.. jetzt fehlen noch 5 besuche.. heut is assi geiles wetter und ich geh nachher mit meiner ma shoppen =)) UND übrigens noch einmal schlafen dann is wm naja dann machts ma gut
8.6.06 15:48


hey leute =) ich war heut und gestern im freibad.. hat voll gerockt! und es wird endlich sommer *hüpf* und wm 4:2 gewonnen yeaah.. deswegen haben heidi, semi und ich noch party gemacht mit den anderen fans auf der straße.. war lustig joa und heut waren wir nach dem schwimmbad noch auf der kerwe in bammental.. war auch ganz cool.. blos bissl chaotisch wegem heimkommen . scheiß bahn.. naja egal also machts gut und gute nacht, pennt gut bis denn!
10.6.06 23:27


hey leute endlich is der sommer ausgebrochen!!! *gaaanz haaapppyy bin*

mmh.. was gibts denn zu erzählen.. musste heut wieder krankengymnastik machen.. seid dem tut mein arm assi weh, weil der typ so komisch an meim arm rumgemacht hat und auf einmal hats gekracht XD.. aber will ja net rummosern..
IS JA SOMMER!!!
mmh und es is wm zeit.. ich versuch auf so viel deutschland spiele wie möglich zu gehn und die mir in der elsenzhalle reinzuziehn
aber ganz heimlich denk ich ja dass brasilien wieder wm wird..
naja ich bin dann mal lieber ruig bevor ich gesteinigt werd..
bis denne machts gut, hab euch lieb
13.6.06 18:46


YEAAAH DEUTSCHLAND GEGEN POLEN 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ok des wisst ihr bestimmt eh schon )

yeah bin jetzt voll happy..
naja dann machts ma wieder gut cucu guys
14.6.06 23:04


hey leute.. yeaah wir sind im viertelfinale!!! bei mir is alles ziemlich stressig zur zeit.. schreib tonnenweise arbeiten diese woche.. voll der rotz.. naja ich werds überleben! ah am sonntag war ich in nürnberg, hat voll gerockt! Wir haben den ganzen Bus aufgemischt, wenn da blos die oma net gewesen wär..
naja egal, bye machts gut,
Ps: special gruß an heidi hdl
27.6.06 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung